Verbundenheit und Freiheit

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/12/2020
2:00 pm - 5:00 pm

Kategorien


Wie komme ich zu einer echten Verbundenheit zu mir, meinen Liebsten, meinen Tieren, der Natur und der Weite des Kosmos?

Was für ein Unterschied macht ein Sein in Verbundenheit zum Sein in Getrenntheit? Welche Vorstellungen stehen uns dabei im Wege; Konditioniertheit, Pläne, Ehrgeiz, Bilder im Kopf und wie wagen wir den ersten Schritt in die Erfahrung von einem Raum indem sich alles zugleich äussert und miteinander fliessend kommuniziert?

In unserer Herbst- Seminarreihe beleuchten wir ( Cordula Frei und Pascal Notz) dieses Thema. Manchmal still in Einzelcoaching, Meditation und inneren Reisen.

Manchmal systemisch in der Gruppe oder in Miteinbeziehung der Pferde (@HofZahrte und Team). Vielleicht auch am Feuer mit den archaischen Klängen der Trommel.

Wir freuen uns auf Dich !

Wo: Steinen-D, Nähe Basel

Kosten: 150.-€

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.