Herbstzeitlose

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/11/2020
6:00 pm - 8:00 pm

Veranstaltungsort
Praxis Basel

Kategorien


 

Der Herbst lädt uns ein wie die Blätter die leise und still von den Bäumen fallen, Altes loszulassen und unsere Kraft nach Innen zu fokussieren. An diesem Abend beschäftigen wir uns mit Fragen wie:

Was ist mir wirklich wichtig?
Was darf ich loslassen, um das Neue mir noch Unbekannte einzuladen?
Wo finde ich die Orientierung, meiner Authentizität und inneren Ausrichtung auf die Spur zu kommen?
Was brauche ich, um in Selbstliebe autark und verbunden in meinem Leben in Gelassenheit und Ruhe zu kommen?

Wo: Drahtzuggasse/ Basel -Claraplatz

Wer: Pascal Notz, integraler und medialer Coach und Systemberater und Cordula Frei, Arbeit mit inneren Selbsten und Archetypen

Wann: Do. 18-20.00

Für Wen: Einzelpersonen, Paare und Kleingruppen von max. 5 Personen

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.